Zahnarztpraxis Teschner

Wir behandeln am liebsten in Wohlfühlatmosphäre.

Zahnarzt-Teschner-Biologische-Zahnmedizin-NeuesBehandlungszimmer
Unsere Prophylaxeassistentin Jacqueline Rossade-Breitzke schneidet bei der feierlichen Eröffnung das Band durch

Dafür haben wir einen weiteren Raum für eine langanhaltende Zahngesundheit geschaffen. Im Rahmen unser Praxisneugestaltung wurde unser viertes Behandlungszimmer eingeweiht. In diesem Raum verwöhnt Prophylaxeassistentin Jacqueline Rossade-Breitzke unsere Patienten mit der professionellen Zahnreinigung im Rahmen unseres SOLOprophylaxe-/ Dental-Healing-Programm.

Jacqueline Rossade-Breitzke äußerte sich sichtlich erfreut zum Farbkonzept und der Einrichtung des neuen Raumes: „Beim Einrichten des Raumes war es mir besonders wichtig eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Patienten zu schaffen. Ich bin der Praxis so dankbar, dass ich mich beim Farbkonzept, der Beleuchtung und auch bei der Raumaufteilung mit einbringen durfte und der Raum so auch meine persönliche Note trägt. Es ist das erste Behandlungszimmer mit eigener gemütlicher Sitzgruppe. Yeah!“