Zahnarztpraxis Teschner

Die ART-Testmethode zur Diagnose und Behandlung.

Zahnarzt-Teschner-Kinesiologie-ART-SDS-Schweiz-Biologische-Zahnmedizin
von links nach rechts: Dr. Marty Zimmermann, Dr. med Dietrich Klinghardt, Hubertus Teschner

Auf unserer Mission, uns mit dem Bestehenden nicht zufrieden zu geben und den Menschen im Rahmen der biologischen Zahnmedizin in seiner Ganzheit zu betrachten, hat das Ärzteteam der Praxis für Zahngesundheit gemeinsam die Schulbank gedrückt. An der Swiss Biohealth Clinic haben Hubertus Teschner, Nicole Teschner und Dr. Marty Zimmermann im Rahmen einer Fortbildung alle wichtigen Kenntnisse über die ART Testmethode (Autonome Response Test) gelernt. 

Hubertus Teschner äußert sich erfreut über die Aneignung dieses Ansatzes im gesamten Ärzteteam der Praxis: „Mit dieser Methode bekommen wir endlich die Möglichkeit, viele Fragen zu möglichen Störfeldern im  Mund- und Kieferbereich im Zusammenhang mit erkrankten Körperregionen in wenigen Minuten zu beantworten.  So erreichen wir in unseren Behandlungsplanungen und -ergebnissen ein ganz neues Qualitätsniveau.“

Zahnarzt-Teschner-Praxis-Biologische-Zahnmedizin-ART-kinesiologische-Testung

Ab sofort bieten wir ART-Testungen für unsere Patienten an

Wir sind überglücklich diese kinesiologische Tesmethode im Rahmen unseres ganzheitlichen Konzeptes für Zahngesundheit ab sofort in unseren Praxisräumen in Schkeuditz bei Leipzig anbieten zu können.

Dr. med. Dietrich Klinghardt, als einen unserer Lehrer an unserer Seite zu wissen, bestärkt uns auf unserer Mission, gemeinsam mit unseren Patienten neue Maßstäbe in der Zahngesundheit zu setzen.

Wir machen den Unterschied. Mit Dir.
Ganzheitlich. Biologisch.

Der Auto-Response-Test (ART) nach Dr. med. Dietrich Klinghardt

Dr. med. Dietrich KlinghardtDie ART-Testmethodik wurde von Dr. med. Dietrich Klinghardt entwickelt.

Er ist Gründer der Klinghardt Academy in den USA, der amerikanischen Academy of Neural Therapy, Gründer und medizinischer Direktor des Instituts für Neurobiologie (INK), Klinikchef beim Sophia Health Institute und Leiter der medizinischen Abteilung der Swiss Biohealth Clinic.

Er initiiert und wirkt bei wissenschaftlichen Studien mit, die sich u.a. mit Themen wie Schwermetallbelastungen und Behandlungen von chronischen Erkrankungen beschäftigen. Daraus entwickelte er effektive Behandlungsmethoden, die sich auf aktuelle, wissenschaftliche Erkenntnisse begründen.