Liebe Patienten und Partner der Praxis für Zahngesundheit Teschner in Schkeuditz!

Wir alle tragen Mit-Verantwortung für die Gesellschaft, in der wir leben! Deshalb sind wir auch alle aufgerufen, unseren Beitrag zu leisten im Umgang mit der „Naturkatastrophe in Zeitlupe“ – wie ein führender Virologe den Corona-Virus eingeordnet hat.

Zwei Dinge sind dabei für unsere Zahnarztpraxis entscheidend:

1. Der Schutz der Gesundheit von uns allen durch die Verlangsamung der Infektionswelle und
  2. die Aufrechterhaltung der medizinischen Versorgung unserer Patienten.

Dazu benötigen wir Besonnenheit und Augenmaß.

Um die Betreuung der Kindergarten- und Schulkinder der Mitarbeiter unserer Praxis für die nächsten Wochen sicher zu stellen, werden einige Mitarbeiter verkürzt arbeiten oder Büroarbeiten von zu Hause erledigen.

Leider betrifft das auch uns als Zahnärzte, so dass auch von uns beiden immer ein Elternteil mit unseren Kindern zu Hause bleiben wird. Für hiermit im Zusammenhang stehende Terminverschiebungen bitten wir um Ihr Verständnis.

Sollte es keine weiteren Einschränkungen von Seiten der Regierung und des Gesundheitsministerium geben, werden wir unsere Praxis für Sie in gewohnter Weise geöffnet halten!

Alle geplanten Behandlungen können bei Symptomfreiheit stattfinden.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht und rufen Sie uns an!

Ich wünsche uns allen, dass wir diese schwierige Zeit gemeinsam meistern!

Ihr Hubertus Teschner